menü

Kommentare zur Seite Abnehmen nach Schwangerschaft

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 06.12.2016 19:50
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Also ich finde den Artikel hier wirklich supert =)
Auf der Seite www.dein-traumkoerper.de wird auch ungefähr das selbe erzählt.
Über mehr Bilder würde ich mich sehr freuen.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.01.2019 20:05
Zurück zum Wohlfühlgewicht
Während der Stillzeit ist es wirklich ganz wichtig, dass der Körper und der Säugling alle Nährstoffe bekommen, die benötigt werden. Generell sind Nulldiäten, meiner Meinung nach, aber eher nicht zu empfehlen. Bei mir war nach dem Abstillen das Problem, dass sich mein Magen an größere Portionen gewöhnt hatte … Ich habe das Abnehmen dann natürlich mit Gluco 3.0 unterstützt, was mir geholfen hat mich wieder an kleinere Portionen zu gewöhnen. Und wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt und nicht zu viel isst, geht das mit dem Abnehmen auch ganz gut, finde ich.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort