menü

Kommentare zur Seite Rolltreppenverbot für Kinderwägen

Profilfoto  Joan82
Kommentar vom 14.01.2010 20:14
Das ist ja wohl der größte Blödsinn seit langem...
Wer sich dabei unsicher fühlt, der lässt es wahrscheinlich doch sowieso, oder nicht? Es will doch niemand sein Kind absichtlich in Gefahr bringen.
Wenn sie schon Kinderwagen auf Rolltreppen verbieten, dann sollten sie auch dafür sorgen, dass alle Menschen, die körperlich nicht auf den Aufzug angewiesen sind, gefälligst Rolltreppe fahren!
Ich nehme mit meinem Kleinen grundsätzlich lieber den Aufzug, aber wenn ich da ewig lange warten muss bis endlich genug Platz in dem Ding ist, werd ich weiter auf die Rolltreppe ausweichen.
Da können die mich mit Ihrem Gesetz mal gern haben!!!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort