menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Welche Nahrungsergänzung sinnvoll vor Schwangerschaft?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 01.02.2011 23:12
Gesunde Ernährung ist das Wichtigste
Eine gesunde ausgewogene Ernährung und ausgeglichene Lebensweise ist das wichtigste. Am besten man trainiert das schon vor der Schwangerschaft. Ich war noch voll berufstätig in der Kinderwunsch-Phase und habe mich leider nicht sonderlich gut ernährt. Weil oft Fast-food auf meinem Speiseplan stand habe ich zusätzlich das Nahrungsergänzungsmittel cyclotest fertile eingenommen. Zum einen um mich mit Folsäure ausreichend zu versorgen und zum anderen um möglichen Mangel abzudecken... Am Anfang fiel mir das gesunde kochen wegen dem Zeitaufwand sehr schwer, aber inzwischen macht es mit große Freude...

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort