menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Test zu früh gemacht oder doch noch unregelmäßiger Zyklus"

Profilfoto  Ludmila83
Kommentar vom 12.03.2010 23:02
Schwangerschaft
Hallo.Weil ich in einem Zahnarztpraxis arbeite,möchte mich vergewissern.Meine Brüsste aussen tuhen mit weh,ziehende Unterleibschmerzene ( meine Frauenärztin meinte,dass mein Ei geplatzt ist ) unten linkst,das Fleisch kann ich nicht richen, auch beim essen fühle ich mich unangehnem ( hab ein Gefühl ob ich mich übergeben muss ).Hatte einen Eisprung am 5.03.10.Ich bin jetzt auch noch erkältet.Könnte ich schon schwanger sein,oder ist es noch zu früh ums zu bemerken.
Kommentar vom 13.03.2010 15:13
Kommentar 1
Hallo,
wenn Sie um den Eisprung herum Sex hatten, dann können Sie schwanger geworden sein. Allerdings ist es arg früh um schon Anzeichen davon zu spüren, die möglicherweise befruchtet Eizelle muss sich nach der Befruchtung in der Gebärmutter einnisten und erst dann gehen Hormone ins Blut und erst dann kann man auch was spüren. Man sagt, die befruchtete Eizelle braucht dazu knapp 14 Tage. Ich würde also noch ein bisschen abwarten und wenn die Periode ausbleibt einen Test machen. Mehr kann man im Moment leider nicht sagen oder machen.LG Judith

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort