menü

Kommentare zur Seite Buggy Fit - Fitness mit Kind

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 23.06.2010 22:49
für Mütter die nicht in München sind gibts die Buggyfit-Übungen jetzt auch als Buch:"Buggyfit" von Judith Habring im Ecofit Verlag erschienen.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 06.11.2010 17:49
Ab April 2011 gibt es Buggyfit auch in Berlin, Ulm, Neu Ulm, Erbach, Penzberg, Bad Tölz, Murnau und weitere Städte folgen!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 25.02.2016 23:53
buggyFit
Die Standorte von buggyFit sind gar nicht mehr aktuell - es gibt jetzt fast überall buggyFit. Nach der Geburt meines ersten Sohnes war es die perfekte Möglichkeit wieder fit zu werden - ich kann es nur empfehlen!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.12.2020 16:02
Fitness
Hi ihr Lieben! Ich kenne da eine Seite, wo man Fertiggerichte kaufen kann. Die heißt http://www.loewenanteil.com/. Allerdings sind das keine schlechten Gerichte. Ihr könnt es euch ja einfach mal ansehen.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort