menü

Kommentare zur Seite Muttertag Geschenke

Profilfoto  _Lena_
Kommentar vom 09.05.2010 00:25
Also meine liebe Mama bekommt von mir einen Lavendelbusch für den Garten und eine wunderschön riechende Seife. Und natürlich wird morgen das Frühstück besonders schön hingerichtet ;)

Einen schönen Muttertag an alle (werdenden) Mamas!
Eure _Lena_
Profilfoto  Nicky00
Kommentar vom 09.05.2010 15:38
Ich habe meiner Mama ein Blümchen (Cala) geschenkt und dazu noch einen schön verpackten Gutschein für ein mal Wellness nach Wahl.
Sie hat sich sehr gefreut...
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 27.02.2011 22:34
Diese Seite ist für Geschenkideen sehr zu empfehlen, hier für den Muttertag:

http://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Muttertag

Hoffe es hilft weiter ;-)

LG, L.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 14.03.2011 10:45
Also ich hab meiner Mutti hier bei Jochen Schweizer so ein Floating geschenkt und sie war hat sich sooo gefreut :D war ein voller erfolg.

Hier findet ihr das Erlebniss: http://www.jochen-schweizer.de/geschenkideen/floating-erlebnisse,default,pd.html

Kann ich aufjedenfall nur weiterempfehlen.

LG Veri
Profilfoto  stannius
Kommentar vom 03.05.2011 10:26
. . . oder www.annemariegraf.de - http://www.qype.com/place/895596-TouchLife-Massage-Stuttgart: vor, während und auch nach der Schwangerschaft und überhaupt: ein Hochgenuss!
stannius
Profilfoto  jen1977
Kommentar vom 03.05.2011 14:08
Meine Mutter hat seit Weihnachten ein Pandora-Armband und will dieses so wie sie sagte nach und nach mit Anhängern bestücken die eine Bedeutung für sie und unsere Familie haben.
Sie hat daher bereits einen Engel der für meine verstorbene Tochter Tarja (2008 geboren und nach 3 Wochen verstorben) steht (also ihr eigentlich erstes Enkelkind) und ich habe ihr jetzt einen Kinderwagen-Anhänger mit rosa gekauft, der soll für meine jetztige Tochter stehen, drüber wird sie sich sicher riesig freuen.


Meine Schwiegermama in Spe bekommt Blümchen, denn die leibt sie über alles aber kauft sich selbst ja kaum welche.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 19.04.2013 01:00
Hi! Meiner Meinung nach sind Blumen immer ein gutes Geschenk ;-) Weis nicht ob jemand den Shop miflora kennt? Habe im Januar dort schon einmal Blumen bestellt und liefern lassen (müssen) weil ich aktuell in Flensburg studiere und meine Familie / Freunde alle in Süddeutschland verweilen. Lange Rede, kurzer Sinn ; ich kann den Shop empfehlen und hier gibt es aktuell sogar noch einen exklusiven 5,55 € Gutschein: http://www.discountville.de/miflora/! LG und Gute Nacht (^_^)
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 07.05.2014 04:59
Ja es ist schon wieder so weit, habe hier etwas bestellt:
https://www.schlafenundschenken.de

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort