menü

33439 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Besteht noch Hoffnung für die Schwangerschaft?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 26.07.2010 18:51
Das Herz pocht!
Noch ist unsere Freude verhalten, ABER trotz weiterhin langsam ansteigender HCG-Werte haben wir heute das kräftige Herz pochen sehen. Der FA sagt wir sollen noch ruhig bleiben, die Werte sehen nicht gut aus, wir sind trotzdem wieder hoffnungsvoller. Danke Ihnen für die Antwort und die Beruhigung unserer Gemüter.

Viele Grüße
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 27.07.2010 11:02
Alles gute
Na da drücke ich mal alle Daumen :-)

Aber da sieht man wieder das die medizinischen Möglichkeiten nicht nur gutes bringen. Früher hat man vor dem dritten Monat meist gar nix wirklich gewußt und da war es dann eindeutiger.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort