menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Milchstau vermeiden bei schnellem und ungeplanten Abstillen"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 07.03.2012 21:12
Abgestillt mit Tabletten und jetzt wieder Micheinschuss
Hallo, ich habe mich nach dreiwöchigem vergeblichem Abstillen mit pumpen für die Abstilltabletten entschieden. Ich habe die ganze Packung (entspricht 5 Tage/ 4mal täglich eine halbe Tablette) genommen. Ich hatte jetzt eine Woche Ruhe und dann ist in einer Brust, die schon immer sehr viel Milch hatte, wieder mich eingeschossen und meine Brust wurde an einer Seite wieder hart und schmerzt besonders bei Druck. Jetzt war ich beim Arzt und er hat gesagt, dass kommt öfters vor und geht von alleine wieder weg. Er hat mir aber nachdem ich ihm gesagt habe, dass es weh tut nochmals Tabletten verschrieben. Ist das normal und was raten sie mir? Ich möchte nicht wieder pumpen ich möchte jetzt endlich schmerzfrei mein Baby geniesen können!!!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort