menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Was bedeutet Ziehen im Unterleib in der 38. SSW"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 13.07.2011 14:35
Ziehen im Unterleib 38 SSW
Hallo,

ich bin jetzt in der 38 SSW und habe schon seit ca. 2 Wochen immer nach dem Liegen oder Sitzen ein Ziehen im Unterleib. Wenn ich ein paar Schritte gelaufen bin ist alles wieder gut. Muss ich mir deshalb Sorgen machen oder senkt sich unser Kleiner nur tiefer ins Becken? Es ist meine erste Schwangerschaft, deshalb bin ich wahrscheinlich etwas unsicher.

Vielen Dank im Vorraus

Eva

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort