menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wann soll ich den ersten Termin beim Frauenarzt machen?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 22.01.2011 13:17
DANKE!
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Ich hätte noch eine Frage zum Schwangerschaftstee: ich habe den Stadelmann-Tee zu Hause (ohne Himbeerblätter), wieviel soll ich pro Tag etwa davon trinken, bzw. welche Menge nicht überschreiten?

Ich hatte die gleiche Idee wie Sie und habe mich schon mit einer Hebamme in Verbindung gesetzt und wrde am Montag einen Termin ausmachen. Derzeit scheue ich mich eher, jetzt schon einen Termin bei meiner, eigentlich sehr geschätzten, Frauenärztin zu machen, und habe irgendwie das Gefühl, dass zu viel "Arzt" eher ängstefördernd wäre und möchte lieber warten bis noch 2-3 Wochen ins Land gezogen sind. Gleichzeitig hätte ich aber ganz gerne die Möglichkeit, zumindest ab und an, eine Ansprechperson zu haben, falls Fragen oder Ängste auftauchen, daher auch bei mir die Idee mir jetzt schon eine Hebamme zu suchen.

Ich danke Ihnen für die guten Wünsche!
Haben Sie ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
S.G.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort