menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Plötzliches Schreien beim Einschlafen"

Profilfoto  xenaka
Kommentar vom 08.02.2011 21:31
wir kennen das auch ...
bei uns gibt es genau das gleiche problem, ähnliches alter... mein sohn ist immer gut eingeschlafen und seit 2-3 wochen klappt das gar nicht mehr. hab einfach das gefühl dass er von selbst nicht mehr einschlafen kann, egal ob abends im bettchen oder tagsüber (er schreit sogar im tragetuch bevor er in den schlaf findet).

vielleicht ist das in dem alter einfach normal, finde es auf jeden fall beruhigend jetzt mal von jemand anderem zu lesen der das gleiche problem hat! wird sich ja hoffentlich alles wieder einrenken.

alles gute!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort