menü

Kommentare zur Seite Yoga in der Schwangerschaft | schwanger yoga

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 06.05.2017 11:42
Yoga Matten
Weiss jemand wo ich Yoga Matten herbekomme, oder kann mir sogar eine Empfehlen ?
Die Auswahl bei amazon ist so unglaublich gross, da weiss ich gar nicht was ich nehmen soll...
Habe mir bei youtube ein paar videos angeguckt und würde gerne zuhause mal damit anfangen :)
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.05.2017 17:07
Yoga Matten
Ich mache fast täglich Yoga, sowohl zu Hause, als auch einen Kurs in einem Studio. Ich benutze dafür eine ganz normale Sportmatte und mir persönlich reicht die vollkommen. Die Yoga-Matten sind eher etwas dünner als die Sportmatten, da ich aber etwas Probleme mit den Knien habe, ist mir eine dicke Matte lieber ;)
Die eine SPortmatte, die ich immer zu Hause liegen habe, habe ich in einem Sportgeschäft für 25 Euro gekauft. Die Sportmatte, die ich immer im Auto liegen habe und für den Kurs mitnehme, habe ich bei Lidl für 8 Euro gekauft. Ich bin mit beiden Matten vollkommen zufrieden, sie rutschen nicht weg und ich habe einen guten Halt darauf :)
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.05.2017 22:24
Jogamatten
Ich habe meine von https://www.yogazubehoer.info gekauft ( die Luxusvariante) und bin total zufrieden.
benutze die zu Hause und die ist ungefähr gleich wie die aus meinem Studio .
Vielleicht ist das ja was für dich ?
Gruss Maraike
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.05.2017 22:30
Alternative
Ich habe auch nochmal bei <a href="https://www.google.de">https://www.google.de</a> geschaut und dort über amazon die " we Love Yoga " gefunden , die wäre sogar noch günstig , vielleicht ist das auch was ?

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort