menü

Kommentare zur Seite babyclub.de Pinnwand

Profilfoto  Lena2011
Kommentar vom 12.07.2011 10:23
Also ich hab mich mit der Pinnwand schon prima angefreundet! :-) Danke an das babyclub-Team!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 12.07.2011 10:52
Ja und es ist total spannend zu sehen, was sich so getan hat!!!
Profilfoto  Lara1988
Kommentar vom 13.07.2011 10:43
Also ich finde die Pinnwand im Großen und Ganzen wirklich toll. Bei mir hat sich auch schon einiges getan :) Muss mich aber bei ein paar Sachen auch erstmal noch durchtesten, da sie ja wirklich viele Funktionen beinhaltet.
Profilfoto  Prens
Kommentar vom 14.07.2011 09:35
Tolle arbeit geleistet finde ich echt gut
Profilfoto  lilli13
Kommentar vom 20.08.2011 12:44
Warum ist denn das Gästebuch weg? :-( Ich fand die Funktion immer total gut und finde es auch traurig, dass meine eigenen Gästebucheinträge weg sind. Oder finde ich das alles noch irgendwo??
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.08.2011 20:25
Schließe mich lilli 13 an. Vermisse das Gästebuch auch!
Pinnwand ist nicht ganz so mein Ding!
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 29.08.2011 09:57
Liebe lilli13 und Libelle007.

vielen Dank für das Feedback und die konstruktive Kritik.
Das Gästebuch ist tatsächlich nicht mehr vorhanden, weil es durch die Pinnwandfunktion ersetzt wurde. Die Pinnwand ist im Grunde das gleiche wie das Gästebuch - es bietet nur noch mehr Funktionen. Zum Beispiel könnt ihr jemanden Links oder Bilder auf der Pinnwand hinterlassen .

Um eine bessere Übersicht zu bekommen und nicht alle Ereignisse (Ein- und Austritte von Clubs, Entbindungstermine, Hibbeleinträge, etc) zu sehen, klickt euch doch einfach in euerem Profil auf die eigene Pinnwand. Da seht ihr dann nur die Beiträge, die ihr selbst erstellt habt oder die euch jemand hinterlassen hat.

Leider konnten wir die alten Gästebucheinträge nicht übernehmen. Aber wir hoffen sehr, dass ihr euch trotzdem mit der neuen Pinnwand anfreunden könnt.

Euer babyclub-Team

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort