menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Beratung bei unerfülltem Kinderwunsch"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.06.2013 13:33
kinderwunsch
Hallo ich hab ein problem ich werd nicht schwanger.Hab einen sohn 12jahre aus erster ehe und möchte gern mit meinen jetzigen mann auch kinder ,wir sind seit 3jahren verheiratet und seit zwei jahren probieren wir .war auch schon in kinderwunschklinik eilerspieglung und gebärmutter untersuchung bei op eingriff alles gut und bei meinen mann auch ,aber es klappt nicht .Was kann man noch machen bin auch schon 35 jahre alt und möchte jetzt langsam loslegen.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort