menü

33439 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Baby knapp sechs Monate schläft kaum noch"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 08.03.2012 11:41
Schlafprobleme
Hallo Eva,
da machst du ja wirklich eine ganz harte phase durch. eine Freundin von mir hatte die gleichen probleme - es hat sich dann bald herausgestellt, dass das kind hochintelligent ist und diese kinder schlafen wohl idr schlechter, da sie alles was sie sehen und erleben "rund um die Uhr" verarbeiten müssen.
Wichtig ist nun, dass du wieder zur ruhe kommst, damit sich diese ruhe auf dein kind übertragen kann. vielleicht gibt es in eurer wohnung ein zimmer, in das du dich zurückziehen kannst um je nacht mind.l 5 stunden am stück zu schlafen. entweder dein partner übernimmt in dieser zeit den babydienst oder...auch wenn dieser rat nicht gerne gehört wird, und es natürlich davon abhängt, ob das baby weint oder hysterisch schreibt - ein baby kann man ab und an auch mal ein bisschen sich selbst überlassen. immer dran denken "du bist dein bestes pferd im stall" - sehe zu dass du fit bleibst. ich drücke die daumen

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort