menü

Kommentare zur Seite Wann bekommen Babys Zähne?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 17.08.2015 21:30
8monate und meine maus hat noch keine zähne
hallo ich habe eine frage ich bin ratlos ..meine kleine maus ist 8 moante und hat noch kein zahn
das Problem sie will nun auch nicht mehr vom löffel essen
wann können wir mit den ersten zahn rechnen ?
wie lange haben die Zähnchen zeit um sich zu zeigen

bald kann sie laufen aber keine zähne hiihi
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.08.2016 21:07
Die kommen noch
Hallo, ich warm mit unserem Knirps mit 8 Monaten bei einer U Untersuchung und war voller Sorge, dass er immernoch keine Zähne hat. Da fragte mich die Ärztin, ob ich denn einen Menschen kenne, der keine Zähne hat? Da musste ich schmunzeln...
Und siehe da, mit 10 Monaten und 2 Wochen ist der erste durchgebrochen... Wir kennen auch Kinder, due ihren ersten Geburtstag zahnlos feiern... :-)
Wünsche euch guten Durchbruch

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort