menü

Kommentare zur Seite Geschenke zum 1. Geburtstag

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 05.07.2012 17:20
Alle Geschenkesuchenden, die sich auf einen ersten oder zweiten Geburtstag eines Babys vorbereiten, sollten hier mal gucken: http://www.baby-ausstattung-24.de/baby-geburtstag-feiern Hier habe ich nützliche Infos gefunden, wie z.B., welche Geschenke geeignet sind. Heutzutage schreiben einem die Medien ja auch viel vor, was hip und in ist oder wie seht ihr das? Braucht ein Ein/e-Jährige/r überhaupt ein Geschenk oder ist das nur kommerziell und übertrieben?
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 06.03.2014 17:38
Beste Geschenke für die Kinder das ist Luftballons, alles was für Geburtstag Dekoration finde ich immer bei http://www.sawelt.de/

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort