menü

Kommentare zur Seite Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 29.05.2012 12:37
Mein Arzt hatte mir letztes Jahr im Dezember auf empfohlen zwei oder drei Monate zu warten.
Ich hatte Anfang Dezember eine frühe Fehlgeburt (5te oder 6te Woche). Wir haben uns unbewusst nicht an die Anweisung des Arztes gehalten. Habe einfach nicht darüber nachgedacht, ob und wann der nächte Eisprung dann sein müstte.
Tja und schwupps: schon im Januar habe ich wieder positiv getestet und erwarte nun im September mein zweites Kind :)
Von ein paar Bekannten habe ich auch schon öfter ähnliche Geschichten gehört. Viele wurden direkt im nächsten Zyklus nach einer Fehlgeburt wieder schwanger und die Schwangerschaften verliefen dann problemlos!
Scheint also was dran zu sein an dieser Studie ;)
Profilfoto  Bella24690
Kommentar vom 14.02.2015 09:25
Ähnliches Problem
Hallo ihr lieben,
Ich fang mal von vorne an!
Also im Juli 2014 große Freude-schwanger-!
Bis zur 8 Woche musste ich dann mit der nächsten Untersuchung warten! Dabei ergab sich das sich zwar die Fruchthöhle weiterentwickelt hatte aber kein Baby drin war!
Ausschabung!
Nun bin ich wieder ganz frisch schwanger! 4 Woche! Gestern positiv getestet!
Die Ärztin machte gestern auch einen Schall und sagte mir man könnte natürlich noch nichts sehen! Ist ja klar!
Allerdings stellte sie dann Flüsdigkeit am Eileiter fest! Dann kam direkt es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein und wir müssen abwarten! War sehr unsensibel meiner Meinung nach denn sie hat mir alles das gesagt was ich eigentlich nicht hören wollte 😔
Nun ja jetzt hab ich Freitag wieder einen Termin!
Zum einen gab ich angst das es jetzt mit der mens noch abgeht zum anderen hab ich wieder Angst das die SS nicht intakt ist oder nicht an der richtigen Stelle sitzt!
Hilfe... Ich bin so traurig... Obwohl ich mich doch eigentlich freuen sollte ...

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort