menü

33439 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Fehlgeburt-Ausschabung oder Abwarten?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 05.08.2012 19:11
Schuldgefühle
Hallo,
Es tut mir sehr leid, was sie aktuelle durchmachen... Ich habe ähnliches hinter mir. Ich habe nach missed abortion in der 9. Ssw eine ausschabung gehabt. Ich wusste nicht, dass es die Möglichkeit gibt abzuwarten und als ich es erfahren habe, hatte ich schreckliche schuldgefühle und ständig den Gedanken, dass ja vielleicht doch alles gut gegangen wäre. Ich würde zukünftig keine Ausschabung mehr machen, solange meine Gesundheit nicht gefährdet wäre...

Alles gute!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort