menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wehen in der 29 SSW, was kann man tun?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 02.12.2012 11:35
Weicher MuMu
Eigentlich habe ich ein recht sorgenfreies Leben im Moment. Bin zwar noch am arbeiten, denke aber das ich mich genug schone. Werde nun noch einen Gang runter schalten. Hatte auch keine Schmerzen mehr. Aber es wird nun öfter Bett-Tage bei mir geben. Manchmal erkenne ich den Unterschied zwischen Hart werden des Bauches durch Übungswehen nicht zwischen aussen liegen und Po rausstrecken des Babys :-) Und auf Sex sollte ich dann wohl auch eher verzichten oder?
Vielen Dank schon mal für die Antwort

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort