menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wunschkaiserschnitt nach traumatischer Erstgeburt?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 30.01.2013 13:36
wunschkaiserschnitt nach traumatischer geburt
Hallo,
vielleicht kann ich dich mit meinem Eintrag aufbauen und motivieren.
Als ich deinen Eintrag las wurde ich sehr an meine erste Geburt erinnert.
Meine tochter kam auch nichts in Becken u musste nach einem kaiserschnitt auf die intensiv.
Im Oktober bekam ich mein zweites Kind! Hausgeburt! Es war ein Traum. Und mein zweites Kind hat es auch erst innerhalb der Geburt geschafft ins Becken zu rutschen.
Ich hatte auch schon fast Depressionen wegen meiner ersten Geburt u kam da einfach nicht mit klar...aber die zweite Geburt hat mir jetzt wirklich geholfen mit der ersten klar zu kommen. Ich weiß jetzt das ich es kann.

Such dir bitte eine Hebamme der du mehr als vertraust u die dich motivieren kann.
Geh den weg den du gehen möchtest mit dem du dich wohl fühlst...

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort