menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"35. SSW, Kopf des Kindes noch sehr hoch"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 03.04.2013 22:42
zum mut machen
Hallo,
Ich hoffe ich kann dir mit meiner Geschichte etwas Mut machen:

Meine erste Tochter wurde per kaiserschnitt geholt nachdem sie in der ganzen Ss nicht im Becken war und es unter der Geburt auch nicht geschafft hat.
Meine zweite Tochter hat sich die ganze Ss nicht einmal ins Becken gewagt und stand immer sehr hoch.
Und...sie kam per Hausgeburt mit vielen turnübungen ;) unter der Geburt auf völlig natürliche Weise zur Welt!

Also lass dich bitte nicht im Vorfeld schon auf einen ks ein...keiner weiß was kommt.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort