menü

Kommentare zur Seite Jungs | Mädchen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.05.2013 11:17
...unser Kleiner behauptet, seine Lieblingsfarbe sei rosa und er liebt das Prinzessinkleid mit Feeenflügeln seiner großen Schwester - und darf es großzügigerweise anziehen, sobald er darin tanzen möchte. Finde es großartig, wenn Kinder ihre "Geschlechtergrenzen" überschreiten und unterstütze das, wo immer möglich und sinnvoll!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 01.04.2014 18:14
Ganz wichtiges Thema, finde ich.
Immerhin wollen wir ja starke und selbstbewusste Kinder erziehen, die auch damit umgehen können, wenn jemand "anders" ist. Mein kleiner Bruder hat - wie kann es bei weiblicher Übermacht anders sein - sich schon früh für Schminke, Glitzer und auch für meine Porzellanpuppen interessiert (zum Glück sind die nicht zu Bruch gegangen! =))

Ich selbst hatte in meiner Kindheit Autos, aber auch ein Puppenhaus. Ich hatte ein von meinem Vater selbst gemachtes Holzgewehr und einen Beauty - my - Modell - Kopf. Und ich denke, aus mir ist trotzdem eine feminine junge Dame geworden! =)

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort