menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kind steht immer wieder aus dem Bettchen auf"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 26.05.2013 13:17
War bei uns auch so!!!
Hallo! das mit dem Aufstehen kenn ich nur zu genau! Unser Sohn stand das erste Mal mit 6 Monaten im Bett, was mich total schockiert hat. Ich hatte so früh noch nicht damit gerechnet und ab da war es drei Monate lang eine sehr anstrengende Zeit. Er konnte nicht mehr aufhören mit stehen. Er stand von 6 Uhr morgens bis teilweise 24.00 Uhr abends im Bettchen. Er war todmüde und ist dann ständig umgefallen und das hat ordentlich gekracht, aber er hat sich nie wehgetan. Wir sind teilweise noch abends 22.00 Uhr mit ihm rausgegangen um ihm zum schlafen zu bringen. Im Kinderwagen ist er dann immer wieder eingeschlafen, kaum waren wir zu Hause war er wieder wach und stand wieder. Ich war echt fertig mit meinen Nerven. Irgendwann hats dann klick gemacht bei mir und ich hab ihn einfach stehen lassen. Ich dachte mir, irgendwann muss er ja mal schlafen. Dann hab ich noch ein paar Kissen zum abpolstern reingelegt, die ich natürlich rausgenommen habe, sobald er eingeschlafen ist und dann wurde es mit einem Mal besser. Also lass ihn stehen, mach irgendwas zur Ablenkung, Hausputz oder Zeitung lesen und schau immer mal nach ihm. Glaub mir, es wird besser!! Gute Nerven und liebe Grüße,

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort