menü

Kommentare zur Seite Schwangerschaftsblog | Babyblog

Profilfoto  MelDiamond
Kommentar vom 21.07.2013 19:27
Ich freue mich schon drauf mehr von dir und dem Baby zu hören! Weiter so!
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 22.07.2013 14:38
Liebe MelDiamond! Danke für dein Feedback, ich freue mich, wenn dir mein Blog gefällt.
Liebe Grüße von Stella
Profilfoto  missJMP
Kommentar vom 29.07.2013 15:42
Total schön geschrieben ich muss immer schmunzeln,weil ich das selber so zum teil auch erlebt habe...ich freue mich auf mehr von dir und deinem bauchbewohner zulesen...eine schöne kugelzeit und liebe grüsse aus der schweiz
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 31.07.2013 08:26
Liebe missJMP!
Danke fürs Lob, freue mich immer über positives Feedback. Liebe Grüße zurück in die Schweiz
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 07.08.2013 06:46
Wundervoll geschrieben und ich hab lange nicht mehr so Tränen gelacht. Wir sind in etwa gleich weit in der SS und ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon mehr von Dir (euch) zu lesen. Liebe Grüße !
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 07.08.2013 13:22
Liebe Cada,
vielen Dank für die Blumen! ;) Es freut mich, wenn ich dich (euch) zum Lachen bringen kann. Ich wünsche dir auch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße von Stella
Profilfoto  Katinka87
Kommentar vom 18.08.2013 15:09
Wundervoller Blog! Bringt mich immer wieder zum Lachen! :)
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 22.08.2013 10:59
Liebe Katinka87,
danke für deinen Kommentar. Schön, dass dir mein Blog gefällt! Und immer schön weiter lesen, denn Lachen ist gesund ;-)
Liebe Grüße von Stella
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 05.09.2013 14:24
Liebe Jana,
danke, dass du mir schreibst! Ich freue mich immer riesig über positive Kommentare! Und vielen lieben Dank für deine guten Wünsche! Am Montag gibt's wieder neuen Bauchfunk.

Liebe Grüße von Stella
Profilfoto  Frankama
Kommentar vom 19.09.2013 09:10
Hallo Stella,

habe heute zum ersten Mal deinen Blog gelesen und ich finde ihn super! In vielen Dingen erkenne ich mich wieder, habe das alles durch ( Pippi, nicht schlafen können, Demenz, Namenssuche - habe auch schon einen 6-jährigen Sohn- etc.) Ich habe köstlich gelacht, sogar Tränen gelacht. Bei mir steht die Geburt kurz bevor. Dir wünsch ich noch alles gute für die weitere Schwangerschaft!

Liebe Grüße von Frankama
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 23.09.2013 09:49
Hallo Frankmama,
schön, dass du dich im Blog wiederfindest. Irgendwie haben wir doch alle ähnliche Problemchen. Und viele lassen sich mit einem Augenzwinkern doch ganz gut ertragen. Ich wünsche dir nur das Allerbeste für die bevorstehende Geburt. Immer schön durchhalten!

Liebe Grüße von Stella
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 24.09.2013 20:16
Hallo Nachtsurferin82!

Danke für das dicke Lob! Ich wünsche dir viel Erfolg beim "Basteln" und grüß mir meine Namensvetterin ;-)

Liebe Grüße von Stella
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 15.11.2013 12:24
Liebe renchen83,

super, dass Dir der Blog so gut gefällt! Das mit dem Buch ist wirklich eine gute Idee... Ich werde darüber nachdenken 😀!

Liebe Grüße von Stella
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 02.10.2014 11:14
...
Hallo,

Stella und der kleinen Anne geht es sehr gut.
Anne ist ein munterer Fratz und krabbelt fleißig.
Mit dem Umzug und der großen Tochter, die schon in der Schule ist braucht Stella noch ein bisschen. Sobald sie aber wieder zurück ist, wird sie sich melden und berichten, wie es ihr geht.

:)
Liebe Grüße aus der babyclub.de Redaktion

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort