menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Aufgebaute Schleimhaut-Kann ich schwanger sein?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.01.2014 22:59
RE
Hallo kann mir ein hcg wert weiterhelfen um festzustellen ob ich schwanger bin?
Kommentar vom 11.01.2014 03:47
Aufgebaute Schleimhaut-Kann ich schwanger sein?
Hallo,

eine HCG Bestimmung vor Ausbleiben der Periode ist ungefähr so sicher wie wenn Sie eine Münze werfen. Nicht jede Befruchtung führt zu einer Schwangerschaft. 30-50% der Befruchtungen führen nicht zu einer Schwangerschaft, weil sich das Ei nicht richtig entwickelt oder nicht einnistet. In dem Fall kommt ganz normal eine Periode (eventuell etwas verspätet). Es ist eher belastend, wenn so früh ein HCG-Wert bestimmt wird, der auf eine Befruchtung hindeutet, wenn dann doch die Periode einsetzt. Ich rate daher davon ab, ebenso wie von Frühtests, die vor Ausbleiben der Periode durchgeführt werden.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.03.2014 18:39
hallo
Huhu leute. Komme gerade.vom Frauenarzt.
es ist so das mir letztes Jahr im 2 Zyklus blut abgenommen haben uns mir sagten: ich habe zuwenig gelbkoerper Hormone und könnte deshalb nicht ss werden.
jetzt war ich gerade beim anderem arzt und er sagte das vor kurzem erst ein einsprung statt fand.
am 16. Hab ich ein ovu test gemacht. Positiv.
jetzt meine frage; ich soll morgen in 5 tagen meine periode bekomm aber. Meine Gebärmutterschleimhaut war nicht dick. Aber sonst ist sie kurz vor der periode immer dich aufgebaut. Er hat mir blut abgenomm und nix weiter dazu gesagt. Hat jemand ne ahnung? LG :-*

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort