menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Spätes Zahnen und Vitamin D"

Profilfoto  ankari81
Kommentar vom 06.11.2014 14:40
späte Zähne
Hallo,
ich bin gerade über diesen Eintrag gestolpert und wollte zur Beruhigung nur mal kurz berichten, dass meine erste Tochter ihren ersten Zahn mit 11 Monaten (!) bekommen hat und der zweite dann noch mal zwei Monate auf sich warten ließ. Inzwischen ist sie drei Jahre alt und hat seit ein paar Tagen erst ihr komplettes Milchgebiss, aber alles völlig in Ordnung. 7 Monate sind also noch lange kein Grund zur Besorgnis. Ich selber habe ebenfalls erst mit 11 Monaten meinen ersten Zahn bekommen (das weiß meine Mutter noch so genau, weil sie Zahnärztin ist und natürlich immer mit Spannung darauf gewartet hat), die Veranlagung spielt also eine große Rolle. Der Zeitrahmen für den ersten Zahn liegt laut meiner Mutter von wenigen Wochen (extrem selten sogar schon bei der Geburt) bis zu einem Jahr. Alles Gute!
Anne

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort