menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wie höre ich am Besten mit dem Rauchen auf?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.04.2015 21:23
Mein Weg
Ich habe von meiner Schwangerschaft erfahren und hatte mir fest vorgenommen sofort aufzuhören. Hat aber leider nicht so ganz geklappt. Habe dann von meinem Mann eine Hypnose CD bekommen und diese dann regelmäßig gehört und dann auch sehr bald aufgehört mit dem Rauchen. Glaube es waren nicht mal 2-3 Wochen, bis ich es komplett gelassen habe. Probier mal die von D. Eisfeld aus. Soweit ich weiß, hat die mein Mann von Amazon. Viel Erfolg!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort