menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Gibt es noch Hoffnung auf eine normale Entwicklung?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 28.04.2015 10:25
Negative Frauenärzte
Vielen Dank für diese motivierende Antwort. Sie hat mir wirklich geholfen, mich auf die zunehmenden (!) Schwangerschaftssymptome einzulassen und mir Mut gemacht, obwohl ich natürlich weiß, dass wir auch mit einem negativen Ausgang rechnen müssen. Leider hat sich die FÄ, die ich nun um eine 2. Meinung bitten wollte, als nicht sehr kooperativ erwiesen. Ihr US wäre bestimmt auch nicht besser und ich solle mir doch in der Gemeinschaftspraxis, wo ich bin, eine 2. Meinung holen. Als würden die etwas anderes als ihr Kollege sagen! Damit nicht genug, hat sie mich auch noch runtergezogen: die steigenden Werte müssten nichts zu sagen haben. Warum sind die FÄe so negativ? Man könnte meinen, sie legen es darauf an, dass das potenzielle Leben unter der ganzen negativen Energie verkümmert! Denen muss doch klar sein, dass das schädlich ist, wenn man von vornherein den Mut verliert! Jede Schwangere, zumal in meinem Alter, weiß doch sowieso, dass immer etwas schieflaufen kann. Warum machen die jedes letzte bisschen Hoffnung zunichte?

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort