menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 15.05.2015 20:28
Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten
Ich hab vor ca. 4 Wochen spontan im Geburtshaus mein drittes Baby bekommen nach 2 Kaiserschnitten. Kann jede Mama vollstens verstehen dass man sich das wünscht und jeder Frau nur Mut zusprechen sich nicht verunsichern zu lassen und für dieses Bedürfnis alle Wege zu gehen. Natürlich vorausgesetzt es spricht nichts dagegen was Mutter und Kind gefährden könnte.
Mir hat Hypnobirthing sehr viel gebracht, besonders in der Hinsicht dass man das Erlebte verarbeiten und loslassen kann um somit freier in die Geburt reingehen kann. Ganz wichtig waren auch positive Glaubenssätze und sich seine Wunschgeburt vorstellen.
Und natürlich ein Partner, der an einen glaubt und eine Hebamme und Frauenarzt die hinter einem stehen.
Ich hatte das große Glück all diese Menschen um mich zu haben und selbst nie den Glauben an mich und mein Baby verloren zu haben.
Aber da du ja schon 2 Kinder spontan geboren hast, sind das ja tolle Voraussetzungen.
Von mir jedenfalls Alles Gute und glaub an Dich!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort