menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Unklare (Eileiter-)schwangerschaft-was kann passieren?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 28.07.2015 09:24
unklare Eileiterschwangerschaft
Danke für Ihre Antwort. mein hcG ist über einen Zeitraum von 10 Tagen von 2800 über 1800 auf jetzt geschätzt 600 zurückgegangen,genauen Wert bekomme ich heute abend. Ich soll immer noch zur Laparoskopie. Habe seit 5 tagen eine periodengleiche Blutung u im Krankenhaus wollen sie mir zum 13. mal Blut abnehmen u mich 2 Tage "zur Kontrolle" dabehalten.Das werde ich nicht tun, denn vom ständigen Blutabnehmen ist mein Kreislauf völlig im Keller u kontrollieren kann ich mich auch selbst. Ich behalte den hcG-Wert im Auge, beim Ultraschall ist nur ein vager Verdacht auf "vielleicht den rechten Eileiter" herausgekommen.Also warte ich weiterhin erst mal ab.
Schönen Urlaub!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 28.07.2015 17:08
UNKLARE eILEITERSCHWANGEESCHAFT
Leider hat der Arzt sich verschätzt, der hcG ist immer noch bei 1700, also ist er in 10 tagen von 2800 auf 1700 gefallen. reicht das aus? Arzt will, dass ich SOFORT ins Krankenhaus gehe.
Gruß, A.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 31.07.2015 17:18
Unklare Eileiterschwangerschaft
Hallo,
ich glaube, mein Körper hat es geschafft, nach 14 Tagen ist der hcG von 2800 auf 422 abgefallen!! Ich habe eine lange Blutung, richtig mit Gewebe dabei, jetzt sagt auch mein Frauenarzt, ich muss erst in einer Woche wieder zur Kontrolle.
Danke für Ihre mutmachende Meinung zu diesem Thema. Es gab keinen Arzt u keine Hebamme, die mir nicht geraten hätte, ins Krankenhaus zu gehen.(dringend)
Gruss,
A.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort