menü

33437 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"SST und OT positiv - was ist nun??"

Profilfoto  Lacrianja
Kommentar vom 04.08.2015 18:47
Periode hat eingesetzt; bei Ovu weiter starker Strich
Vielen Dank für die Antwort. Meine Periode hat eingesetzt und ich war auch bei der Frauenärztin, die mir nun Utrogest verschrieben hat, die ich 2-3 Tage nach Es vaginal nehmen soll.
Haben Sie Erfahrung ?

Ich hoffe, es hilft, sodass sich etwas einnistet. Ich soll und muss weiterhin Ovus machen, da mein Zyklus nach Pillenabsetzung recht unregelmäßig ist. Heute Nachmittag habe ich einen gemacht und schon wieder ein starker zweiter Strich zu sehen. Sehr komisch. Ob ich zu hohe hLh-Konzentration habe ?

Nochmals Danke !


LG Lacrianja

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort