menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Ist eine Schwangerschaft trotz minimaler Menstruationsblutung möglich?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 05.06.2019 15:24
Schwanger trotz negativen SS Test?
Hallo ich habe eine Frage die mich schon sehr beschäftigt. Ich habe seit einem Jahr sehr regelmäßig meine Periode, alle 24 Tage und eigentlich kann ich die Uhrzeit danach stellen. Diesmal jedoch bin ich 5 Tage überfällig. Ich habe leichtes UL ziehen und Rückenpieksen, mir ist öfter übel und bei einigen Gerüchen, die sonst kein Problem darstellen, wird mir wirklich sehr schlecht. Und ich hab leichte Kopfschmerzen, alles nicht schlimm, jedoch untypisch für mich. Jetzt hab ich einen SS test gemacht und dieser ist jedoch negativ. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Ich bin echt verwirrt, weil ja sonst meine Periode immer pünktlich kommt? Danke vorab für Ihre Antwort.. LG

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort