menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Keine Periode mehr nach Absetzen der Pille"

Profilfoto  SofieOhO
Kommentar vom 06.10.2015 18:02
Geduld
Also bei mir hat es auch ca. 5 Monate gedauert, bis sich alles eingependelt hat. Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich, mach dich nicht zu sehr verrückt. Bei mir hat der Klapperstorchtee ganz gut geholfen. Ich habe auch meinen Zyklus beobachtet (symptothermal). Fand das sehr hilfreich, weil ich so einfach gesehen hab, was so alles passiert ist. Du siehst, habe ich einen Eisprung oder nicht, wann und kommt meine Periode oder nicht. Ich fand das sehr beruhigend, einfach selbst zu sehen, was so im Körper passiert. Habe erst klassisch symptothermal beobachtet und bin dann auf nen Zykluscomputer (auch symptothermal) umgestiegen, da mir das doch einfacher erschien. Ich hatte da dann einen regelmässigen Zyklus und da hat das super geklappt. Kann dir zu dem Thema auch noch nen guten Link dalassen, da findest du noch mehr Infos: http://www.cyclotest-myplan.de/schwanger-werden-nach-pille-absetzen
Liebe Grüsse

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort