menü

33439 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Frühtest positiv - dann Periode"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 04.10.2022 15:22
Frage zum Agnucaston
Sehr geehrte Frau Schmid,
mir geht es gerade ähnlich wie der Person, die den Post erstellt hat.
Ich bin 33, hatte vor zwei Jahren eine missed abortion in der 11. SSW und hatte nun vor 1,5 Wochen ebenfalls mit einem Frühtest positiv getestet, daraufhin aber meine Periode bekommen.
Ich würde das gerne mal so versuchen mit den Leinsamen und dem Agnucaston, das habe ich noch zuhause. Meine Frage ist nur, wenn man dann daraufhin schwanger wird, kann man das Agnucaston dann weiter nehmen? Denn in der Packungsbeilage steht, dass man es in der SS nicht nehmen soll aufgrund fehlender Daten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort