menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Nach Absetzen der Pille: Wann kommt die Periode wieder?"

Profilfoto  SofieOhO
Kommentar vom 11.12.2015 17:27
Nur Mut
Mir ging es ähnlich. Ich hab nach dem Absetzen der Pille fast ein Jahr auf meinen Zyklus gewartet. Die Pille bzw. hormonelle Verhütung kann den Zyklus ganz schön durcheinander bringen - leider. Da hilft nur Geduld. Frauenmantel ist ein guter Tipp, ich hab mir damals den Klapperstorchtee besorgt, den fand ich sehr hilfreich (ist für das Einspielen des Zyklus nach hormoneller Verhütung gedacht):
Mir persönlich hat auch die Methode sensiplan zum Zyklusbeobachten geholfen, da ich mich damit ruhiger gefühlt habe, wenn ich genau wusste, aha, da war ein Eisprung oder nicht. Jetzt kommt meine Mens oder eben nicht. Das kann auch viel Druck rausnehmen. Hier noch ein ganz hilfreicher Artikel zu dem Thema: http://www.cyclotest-myplan.de/schwanger-werden-nach-pille-absetzen

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort