menü

Kommentare zur Seite Rauchen in der Schwangerschaft

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.06.2019 16:28
Ganz viele Vorteile des Aufhörens
Danke für diesen wirklich gelungenen Artikel! Ich finde er beschreibt die bekannten Risiken vom Rauchen in der Schwangerschaft sehr gut. Ich frage mich allerdings auch, wie viele Folgen und Probleme das Rauchen für die Kinder verursacht, die uns noch nicht einmal bekannt sind?

Ich glaube, dass es für den Erfolg beim Aufhören sehr wichtig ist, auch die Vorteile des Rauchstopps für sich selbst zu sehen. So nimmt man das Aufhören nicht wahr als ein Opfer, das man für andere bringt, sondern versteht auch, dass man sich selbst damit nur Gutes tut. Vorteile des Rauchstopps gibt es ja haufenweise, hier gibt es zum Beispiel eine sehr schöne Übersicht: https://vision-rauchfrei.de/rauchen-aufhoeren-vorteile/
Sich diese Vorteile stets vor Augen zu halten hat mir beim Aufhören jedenfalls sehr geholfen!

Ganz liebe Grüße

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort