menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Mein Kind isst nachts Brei statt die Flasche zu nehmen"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 01.01.2016 21:44
antwort zur hebamme
Danke für die antwort.Ich kann sie ja nicht hungern lassen und sie weint ja richtig .! Allein nur wenn sie die flasche sieht. Wir denken das es der Druck im bauch ist. Schade ich dachte es wurde mal davon gehört ,deseegen hatte ich mal hier unter den hebammen meine frage gestellt.sie hat üaufjedenfüall ein Problem damit ,0deseegen sieht würde sie nicht so weinen.mit Wasser kann ich das Problem nicht lösen, zumal sie kein Wasser aus Becher oder Tasse trinkt nur wenn sie richtig durst hat. Grüsse Jenny

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort