menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schmerzen beim Sex und vernarbtes Gewebe"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 14.01.2017 09:25
Vielen Dank...
...für die ausführliche Antwort.Ich habe mich zu der OP entschieden und werde nach der OP sobald ich gesund bin ins Beckenbodentraing gehen (Laut meinem Arzt werde ich dort Übungen für zu Hause mit versch. grossen Dilatoren erhalten). Ebenfalls in Betracht ziehe ich nach der OP mit einer Sexualtherapeutin zusammen alles aufzuarbeiten. Diese zusätzlichen Massnahmen wurden durch meinen Arzt empfohlen, um meinen "Neustart" wirklich einwandfrei zu gestalten. Ihre Antwort hat mir ausserdem Mut gemacht. Ich glaube dass es klappt. Liebe Grüsse N.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort