menü

Kommentare zur Seite Unfruchtbarkeit Mann - Ursachen und Behandlung

Profilfoto  venus30
Kommentar vom 08.08.2020 17:42
Erektionsprobleme durch Stress & ungesunde Gewohnheiten
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, da ich das bei meinem Freund miterlebt habe bzw. wir da zusammen durch mussten, Stress und ein ungesunder Lebensstil haben so viel Einfluss auf den Körper und damit verbunden natürlich das Sexleben und die Fortpflanzung. Mein Freund hatte mit Erektionsproblemen zu kämpfen woraufhin er seinen ganzen Ernährungsplan und seinen Berufsalltag natürlich adjustieren hat müssen und zusätzlich mit Coitosan unterstützt hat. Regelmäßiger Sport her, Alkohol ganz weg. Dafür merken wir eigentlich beide nun wie gut es ihm körperlich auf ganz unterschiedlichen Ebenen ergeht.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 16.09.2022 01:09
adoption
Hallo Kontakt (inforhope11965@gmail.com), wenn Sie auf der Suche nach einer Kinderadoption sind. Mein Mann und ich adoptierten hier privat. Vielen Dank

Christine
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 29.11.2022 05:36
Adoption
Hallo Kontakt (inforhope11965@gmail.com), wenn Sie auf der Suche nach einer Kinderadoption sind. Mein Mann und ich adoptierten hier privat. Vielen Dank

Christine
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 03.08.2023 10:40
potentie
Een gebrek aan potentie kan ook de reden zijn waarom een koppel geen baby kan verwekken. Tegenwoordig is het echter mogelijk om dit probleem op te lossen. Tenminste tijdelijk. Ik heb onlangs gehoord over <a href=https://kamagrabestellen.cc/nl/product-category/erektionsprodukte/cenforce/cenforce-150mg/>Cenforce 150mg Kopen</a>. Ik dacht dat deze informatie nuttig zou kunnen zijn voor potentieproblemen. Wat vindt u ervan?
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 03.08.2023 10:41
History
[url=https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_United_States]History[/url]
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 03.08.2023 10:42
History
[History](https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_United_States)
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 03.08.2023 10:43
History
History

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort