menü

Kommentare zur Seite Schwangerenvorsorge durch Hebammen oder Arzt?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.09.2009 12:41
Es gibt auch teilweise Gynäkologen, die gleich mit einer Hebamme zusammenarbeiten, wie bei mir. Die Hebamme hat gleich in der Praxis ihr Beratungs- und Untersuchungszimmer und macht die gesamte Vorsorge, aber auf Wunsch und für die Ultraschalluntersuchung kann man auch noch mal schnell zum Doktor gehen. Ich finde diese Kombination sehr praktisch und unkompliziert. Ich denke so etwas gibt es bestimmt nicht nur in Jena. Also vielleicht einfach mal in der Umgebung umhören....

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort