menü

Kommentare zur Seite Schwangerschaft: Übelkeit in den ersten Wochen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 30.04.2013 11:08
Hallo liebe Mitschwangere ;)
Ich war die morgendliche Übelkeit soooo.. leid.. habe mich auf die Suche nach Abhilfe gemacht. Meine Hebamme hat mir so ätherisches Öl empfohlen, was es in der Apotheke zu kaufen gibt. Ich habe mir Sea Band Mama besorgt. „Roll-On mit ätherischen Ölen“ – ich muss sagen ich bin ja immer ein bisschen skeptisch bei so einem „Pflanzenkram“ – ABER ;) ich bin überzeugt.
Die kleine Flasche ist super handlich und riecht gut – am Morgen auf Handgelenke und Schläfen geben und schon starte ich besser in den Tag.
Grüße
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 30.04.2013 11:57
Frisch aufgebrühter Ingewertee oder auch Ingwertabletten sind toll gegen die Übelkeit!
Profilfoto  dreamy06
Kommentar vom 30.04.2013 14:53
Ohje wie gut das ich das nicht hatte aber ich muss sagen habe auch gelesen das ingwer in geringen mengen gut ist bei überdosierung geht es in das wehenfördernde über also die an übelkeit leiden die info =)
bei mir ist es schon durch gehe in den 5 mon. über freu =)
Profilfoto  paysandisia
Kommentar vom 11.07.2014 15:57
Ein weiteres homöopathisches Mittel gegen Übelkeit
Ich hab letztens gelesen, dass auch das homöopathische Mittel Sepia gegen Schwangerschaftsübelkeit helfen soll, vor allem bei der bekannten Morgenübelkeit. (Quelle: apotheke-homöopthie.de)
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 17.09.2018 14:19
HI
Frisch aufgebrühter Ingewertee oder auch Ingwertabletten sind toll gegen die Übelkeit!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort