menü

Kommentare zur Seite Sodbrennen in der Schwangerschaft

Profilfoto  Nandini
Kommentar vom 12.04.2016 10:50
Sodbrennen
Hallo ihr Leidenden!!!
Ich hatte ab dem 4.Monat auch ständig übelstes Sodbrennen... Meine Frauenärztin meinte, ich solle mir doch einfach ein Mittel aus der Apotheke holen. Das würde dem Kind nicht schaden... Ich wollte aber keine Tabletten oder solches anderes "Dreckszeug" nehmen... es sind immerhin "Medikamente" und keiner wird uns die Wahrheit und ihre "Auswirkungen" erklären!!! Ich habe mich dann nach langem Durchringen für LUVOS Heilerde gegen Sodbrenneben entschieden.Das war auch gut so! Morgens auf nüchternen Magen 1 1/2 Messlöffel in warmes Wasser aufgelöst uns langsam trinken. Es schmeckt zwar ecklig, aber hilft!!! Danach unbedingt mit dem Essen mindestens 1-2 Stunden warten. Wenn zu wenig Zeit dazwischen vergeht, dann hilft es nichts... oder hat zumindest bei mir nicht geholfen. Wenn das Sodbrennen abends wieder schlimm war, hab ich es meistens mit warmer Milch ohne Honig probiert. Am Anfang haben mir Haselnüsse ganz klein zerkaut geholfen! Durch das Sodbrennen hatte ich schlecht essen können und meistens keinen Appetit. Ich habe nur 2 Kg in der Schwangerschaft zugenommen... Mein Sohn wog bei der Geburt über 4000g!!! Im Nachhinein hatte ich nach der Geburt 12 kg verloren...Meinem Kind hat es nicht geschadet! Er hat sich gezogen, was er brauchte um zu wachsen...Viel Glück!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.04.2017 08:07
Sofortwirkung bei Sodbrennen
Aus der Steiermark (Österreich) gibt es ein Heil- und Mineralwasser namens SICHELDOFER.
Dieses Heilwasser ist ein Wundermittel gegen Sodbrennen (Sofortwirkung nach dem ersten Schluck!)

Genauere Info auch unter www.sicheldorfer-heilwasser.at

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort