Rückbildungsgymnastik mit Baby

4. Süße Küsschen

Bei dieser Übung das Baby auf eine Decke auf den Boden legen. Gehe dann über dem Baby in die bekannte Liegestützposition auf den Knien. Die Hände dabei so aufstützen, dass du mit dem Gesicht über dem des Babys bist.

Den Bauchnabel einziehen und den Beckenboden anspannen. Atme ein und beuge dabei die Arme. Den Oberkörper so über dem Baby senken bis du ihm einen süßen Kuss geben kannst. Beim Ausatmen drückst du dich wieder in die Höhe. Wiederhole diese Übung fünf bis zehn mal und atme dabei gleichmäßig weiter.

Weiterlesen:
Video: Back in shape

Trainiert jetzt mit unseren Hebammen euren Beckenboden und erfahrt mehr über eure Beckenbodenmuskulatur und die Rückbildungsgymnastik.

Fit in Form

Beckenbodengymnastik gleich Rückbildungsgymnastik? Nein! Findet hier Infos zur Beckenbodenmuskulatur, dem Beckenbodentraining und den effektivsten Übungen. mehr

Buggy Fit

Buggy Fit - der neue Trend aus den USA. Fitnesskurse für Mamis mit Kind an der frischen Luft. Mehr Informationen zu Buggy Fit.

Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen