Essen in der Schwangerschaft und Stillzeit

Leckere Suppenrezepte
Alnatura und babyclub.de präsentieren leckere Rezepte für Suppen. Ganz leicht nachzukochen und ein gesunder Genuß in der Schwangerschaft, Stillzeit und danach. Seht auf einen Blick, welche Nährstoffe in den Rezepten stecken und welche Vorteile sie mit sich bringen.

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Die köstliche Pastinake ist für Schwangere ein besonders wertvolles Lebensmittel, da sie reich an an Vitamin C, Eisen, Folsäure, Magnesium und Kalzium ist. Rezept

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Wärmt und verwöhnt von innen. Die Wohlfühlsuppe schmeckt an an nass-kalten Wintertagen besonders lecker und gibt dem Körper ausreichend Energie. Zum Rezept

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Dank vitaminreichem Gemüse und gutem Fleisch wertvoll für Mama & Familie. Denn bei diesem Eintopf unterstützen sich Fleisch, Gemüse & wertvolles Öl gegenseitig. Rezept

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Gemüse & Tofu in der Suppe verleihen Mutter & Kind die Vitamine, Sojasauce und Miso den typisch asiatischen Kick. Rezept

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Die Avocado versorgt den Körper mit wertvollen ungesättigten Fettsäuren, diese liefern Energie, unterstützen das Immunsystem und senken das Risiko einer Fehlgeburt. Rezept

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Eine fruchtige Suppe für Schwangere, Stillende und Kinder mit vielen Nährstoffen. Sie ist nicht nur gesund, sondern auch lecker und schnell zubereitet. Kürbis-Karotten-Suppe

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Vitamine und Mineralstoffe satt, lecker verpackt in einer leuchtend roten Tomatensuppe heißen wir den Frühling willkommen!. Rezept

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