Essen in der Schwangerschaft und Stillzeit

Leckere Vorspeisen & Salate
Vorspeisen & Salate
Alnatura und babyclub.de präsentieren leckere Rezepte für Vorspeisen und Salate. Ganz leicht nachzukochen und ein gesunder Genuß in der Schwangerschaft, Stillzeit und danach. Seht auf einen Blick, welche Nährstoffe in den Rezepten stecken und welche Vorteile sie mit sich bringen.

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Gesund und bunt: Der Couscous-Salat ist ein idealer Pausensnack für zwischendurch, eignet sich auch als Beilage zu Fleisch- oder Fischgerichten. Rezept

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Nicht nur super lecker, sondern auch leicht und gesund für Mami und das Ungeborene. Außerdem ist der Spargel reich an Folsäure. Rezept

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Kiwi mal anders: Mit diesem fruchtig-frischen Salat decken Sie ganz easy Ihren Tagesbedarf an Vitamin C. Rezept

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Folsäure und Vitamin C sind wichtig für Schwangere. Lecker verpackt sind sie in diesem Antipasto aus Möhren und Limetten. Rezept

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Hier kommt der perfekte Snack für's Büro, der euch einen Hauch Frühling in den Alltag zaubert: Gesund, lecker und prima vorzubereiten. Rezept

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Spargel ist ein echtes Saisongemüse und wurde schon von den Römern kultiviert. In diesem Rezept präsentiert es sich als raffinierte Vorspeise. . Rezept

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Ein besonders rafinertes und tolles Sommerrezept. Salat und Paprika liefern Vitamin C, in den Oliven stecken B-Vitamine und Folsäure. Rezept

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