menü
My Babyclub.de

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 15:16
    Das hört sich doch gut an! Viel Glück! Mach den Test einfach, vielleicht bist Du dann beruhigter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 16:04
    Also Theodor wollte ich auch erst für meinen Sohn, da ich Friedrich mit Nachnamen heiße. Wir haben jetzt bei dem Mädchen lange überlegt und hatten erst an Sigrun, Isolde oder Freya gedacht. Nur da mein Sohn doch Darren heißt (leider) haben wir für das Mädchen Tyra-Jeanne gewählt.
    Emma find ich sehr schön Emma Taucher, klingt schön, finde ich.Naja Geschmäcker sind ja nunmal verschieden gott sei dank :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2007 20:41
    Hallo Sunshine, bei uns hat es ähnlich angefangen, da wir uns damals auch keinen Rat wussten haben wir in den Nuckel einfach zwei Löcher mehr rein gemacht, so hat die Mahlzeit nicht mehr solange gedauert und sie war schneller zufrieden bzw.gesättigt.Ich würde einfach in einen Nuckel, vielleicht probeweise, mal ein Loch zusätzlich rein machen.Ist nur ein Tipp sonst wusste ich damals nämlich auch keinen anderen Tipp.Das geht zwar bis heute so, das sie extra Löcher rein bekommt, aber wir kommen bis heute super zurecht damit.Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2007 13:14
    hallo.kann es sein,wenn du die zusatznahrung klummpt?und somit das loch von der pulle verstopft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2007 13:09
    hallo sunshine,
    eine stunde ist doch schon ungewähnlich lange.
    hast du mal andere sauger probiert. mit einem größeren loch vielleicht? oder mal eine ganz andere form. bei aventflaschen brauchte mein sohn auch UNEDNLICH lange, aber bei nuk ging es besser und zwar mit den engen flaschen, nicht mit den breiten.
    nach welcher menge hört er denn auf zu trinken? denn wenn er wieder noch einmal saugt, nachdem du die flasche wegnimmst, muss es kein hunger sein, da die babies reflexartig am nuckel saugen, bis sie merken, dass was raus kommt und dann weinen, wenn sie nicht mehr trinken wollen.
    lg
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern