My Babyclub.de
!!! FRAGE !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sunnysann@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 08.03.2006 11:07
    Tobias Detlef Eichstädt Wie klingt das?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2006 12:26
    Hallo! Vermutlich ist Detlef der Name eines Familienmitgliedes, oder?
    Falls das der Fall ist, finde ich den Namen in Ordnung. Ansonsten würde ich Detlef weglassen!
    LG
    Jenny
    Antwort
  • sunnysann@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2006 20:04
    Ja ich werde meinKind Tobias Detlef nennen, daich meine bestädigung die ich hören wollte gehört habe. der zweite Name Detlef ist der Name meines Vaters, der gestorben ist. Wenn es ein Mädchen geworden wäre hätte es als Zweitnamen Karin (nach meiner Mutter) erhalten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.