My Babyclub.de
!!!!!Nervös!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2006 13:12
    Halli Hallo Ihr Süßen,

    hoffe es geht Euch allen gut. Ich bin völlig kirre momentan. Hatte letzte Woche meine ES und soll "EIGENTLICH" am 31.08 meine Mens bekommen. Wir haben natürlich geübt wie die blöden ;-)
    Ich bin jetzt schon völlig bekloppt.Hoffe so sehr das ich Schwanger bin.Bilde mir sogar schon ein ein leichtes ziehen in der leiste zu fühlen ( dazu sagen wir jetzt einfach mal nix *g* )
    Ich würde am liebsten bis zu 31.08 durchschlafen und dann sooooooooooofort einen test kaufen.
    So..........das musste ich jetzt mal los werden ;-)

    LG Larissa
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 13:31
    Hallo Larissa ich habe meinen ES im moment und wir sind auch fleissig am üben. Wie habt ihr denn geübt, jeden tag oder wie? Sorry das ich das frage aber vielleicht klappt es ja diesmal. Liebe grüße Mareike
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 13:47
    Hallo Mareike,

    kein problem wegen der Frage. Also gezielt auf den ES hin haben wir...lass mich lügen.........5 Tage hintereinander. Mal sehen was das gibt.
    Auch Dir wünsche ich viel viel Erfolg.Hast dann sicher auch so anfang des Monats deine Mens oder??

    LG Larissa
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 13:57
    Ja bekomme sie immer so um den 3.9 aber letzten monat kamen sie erst am 6.8 deswgeen einfach mal abwarten was passiert. Ich habe mir ja hier auch bei dem Fruchtbarkeitsk. ausrechnen lassen wann ich Fruchtbar bin und wir versuchen es einfach mal. Morgen ist der letzte tag!!!
    Danke wünsche dir auch viel glück.-)
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 17:17
    Hallo Larissa, ich hoffe Du hälst die Spannung noch aus bis Du einen Test machen kannst..... Der Termnin für meine Mens ist auch der 31.08 wobei ich natürlich hoffe, dass sie nicht kommt. Wie Du habe ich auch 5 Tage geübt und hoffe nun auch ganz dolle, dass es bei uns geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles so läuft wie Du es möchtest. LG Dana
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 17:23
    hallo larissa, hallo mareike ich drück euch ganz feste die daumen, dass es geklappt hat... das üben muss sich doch gelohnt haben!!!! wir haben nur einmal den ganzen kram ausgerechnet und dann hats auch gleich geklappt und meine kleine maus zappelt grad tierisch rum in meinem bauch! und ich bin sicher, dass es bei euch auch bald soweit ist! ich bibber mit euch!!!!! VIEL GLÜCK UND NOCH VIEL SPASS BEIM ÜBEN!!! kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.