My Babyclub.de
"Krabbel-Kontakte" gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • h.bender@online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.02.2007 14:52
    "Krabbel-Kontakte" gesucht!Euskirchen/Mechernich/Zülpich
    Unsere Tochter Amelie ist jetzt im Januar ein Jahr alt gworden, aber leider gibt es in unserem Umfeld/Bekanntenkreis keine Kinder in Ihrem Alter. Wir (beide 22J.) suchen deshalb auf diesem Wege im Raum Euskirchen/Mechernich/Zülpich eine Krabbelgruppe, oder eine Familie (vielleicht mit Eltern im ähnlichen Alter wie wir) mit gleichaltrigen Kindern, zum krabbeln, spielen, Erfahrungen austauschen...
    Wenn ihr eine Krabbelgruppe mit freien Plätzen kennt, oder Interesse habt uns kennenzulernen, freuen wir uns, wenn ihr uns (h.bender@online.de) schreibt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.